www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 30. Januar 2011

...kommt selten alleine!

Ein Knopf kommt selten alleine!
Diese Holzknöpfe haben mich letzte Woche in einem Plastiksäck'chen an gelacht.
Ich konnte nicht wiederstehen,
ja, fast hätte ich alle Päckchen eingepackt,

aber ich wollte nicht unverschämt sein
und anderen Frauen das gleiche Glücksgefühl zu kommen lassen,
wenn sie diese Knöpfe in der Ausverkauf Auslage entdecken.
Ideen, was aus den Schmuckstücken wird, ist kein Problem,
in meinem Geiste sind sie schon verarbeitet.
Herzlich Piri

Kommentare:

  1. wow, das ist ja ein grosser goldschatz! und woooooo findet frau bitte schön sowas???? grüessli, daniela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe Deine Seite gerade entdeckt + kann mich gar nicht satt sehen :O

    Macht mir Mut, mal wieder meine Stifte auszugraben!

    Werde wohl in Zukunft öffters hier langschleichen ...

    Ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  3. ääääääää pack sie wieder weg sonst schnapp ich mit ein paar davon!!!!!! bin ganz gierig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eins, zwei, viele. Da hätte ich wohl auch zugegriffen. Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, sind die schön! Da hätte ich aber auch wohl ein paar eingekauft! Viel Freude beim Verarbeiten!

    AntwortenLöschen
  6. äääähhh, ich glaub ich wohn am falschen ort??! an welchem ausverkauf findet man denn so schöne knöpfe??? die sind wirklich uuuu herzig :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. nah eine Menge, dort eins anbringen da eins an bringen und bald sind nur wenige vorhanden, das geht schneller wie man sich denkt. Es seiht total super aus diese Knöpfe.
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. oh, diese Knöpfe sind wunderschööön, also ich würd mir glaub ich eine Kette draus machen...
    naja, ich liebe eben fröhliche, bunte Ketten... und deine Knöpfe sind einfach schön bunt...

    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang.
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oha Beby, sooooo viiiiiele hast du dir geschnappt. Die sind ja echt der Knaller! Bin auch schon seeeehr gespannt, was die denn letztlich den letzten Schliff geben.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow die sind jo megaaaa schön , liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  11. Die sind soo schön!!! Und DU, auf den ersten Blick dachte ich gerade wirklich, ooooh, Barbara hat Holzknöpfe angemalt, wunderschön!!!! Vielleicht eine Idee???;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hi,hi, ich hab sie gestern gesehen;-)) Hab mich für die Holznaturevariante entschieden (und schon beim Nachhausefahren hab ich mich ein bisschen genervt, dass ich von den farbigen keine eingepackt habe...).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri