www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 28. Januar 2011

ein Knopf...


Kommentare:

  1. Wow, ist der schön. Was machst du damit? Eigentlich ist er ja schon selbst fast ein Schmuckstück. Heute habe ich übrigens 11 Piris auf den Weg zu dir geschickt. B-Post.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beby
    Der ist ja so schon ein Schmuckstück für sich! Da bin ich dann schon mal gespannt, was drumrum kommt ... und übrigens, weisst du, was ich gestern Abend getöpfert habe? KNÖPFE!!! :-)
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. huii ist der schön der Knopf bemalt. Toll ...

    liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen
  4. ...trallala... lasst euch überraschen ! mlg Piri

    AntwortenLöschen
  5. ooooo den hätte ich heute glatt gebrauchen können.....soooo schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. heieiei, ist der schön!!!! selbstbemalt, geschenkt bekommen oder gekauft? ganz liebi grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  7. liebe barbara, kein problem! sparschwein "miggy" musst du nicht zwingend kennen, sie wurde letzte woche gratis beim orangen m verteilt - ro+lu sind hin und weg davon - und ich hätt sie nicht gepostet, wenn nicht auf dem mäuseblog schon ein bild davon wär :-) oebs grüessli u schöns wuchenänd, daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri