www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 4. Januar 2011

Pinsel schwingen


Bilder entstehen in meinem Kopf,
möchten mit dem Bleistift auf das Papier,
dies gelingt jedoch nicht immer
und so kann es sein,
dass lange Pausen entstehen.
.
Heute hab ich mir nochmals ein Herz gefasst,
Ohrstöpsel mit Lieblingsmusik geladen,
den Bleistift gespitzt
und mich an die Arbeit gemacht.
.
Liebe Grüsse aus der Malstube
piri

Kommentare:

  1. Hallo! Ich finde alle Bilder allerliebst. Aber dieses heute ist wunderschön.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh piri....vermicelles isch fein gsi....prachmaus het aber au was guets cha....nöchscht mau muesch au mitcho!!!
    ciao ciao strickmausi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Beby
    Oh ja, wie gut kann ich das verstehen, dass es nicht einfach so "rausfliesst" aus den bunten Stiften, sondern auch das Innere muss mit dem Äusseren eine Einheit bilden! Aber dein Bild gefällt mir sehr, v.a., der kleine Hase hats mir angetan :-)
    Hab einen guten Tag!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara

    An dieser Stelle wünsche ich dir das allerbeste fürs Jahr 2011. Mögen dir deine Ideen nie ausgehen. Ich freu mich jedesmal über deine Bilder.
    Dein Bild gefällt mir sehr.
    Ich grüss dich ganz lieb.

    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Barbara,
    das Bildchen ist dir ganz wunderbar gelungen.
    Toll - wie alles, was ich bisher von dir gesehen habe. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    durch Zufall habe ich Dich entdeckt. Bislang ist mir noch kein BLOG begegnet, der etwas ähnliches zeig. Dein Blog ist sooooo außergewöhnlich und liebenswert. Dazu mußte ich Dir unbedingt gratulieren!!!
    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    Ich liebe Deine Zeichnungen! Deshalb hab ich hier auch eine kleine Überraschung:
    http://melfei.blogspot.com/2011/01/diesen-award.html
    Vielleicht magst Du ja mal schauen?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. liebe piroska - dein rotkäppchen-hagebuttli ist zauberhaft - und es kann auch bei unsereiner nicht immer fliessen :-) (ich freu mich schon aufs haus für mich allein ab montag, dann kann ich mich auch wieder in die kreativität ver-tief-en) sehr herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri