www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 16. Januar 2011

Januar

und noch ein Winterbild,
habt ihr die Glückskäfer schon gezählt ?
herzlich Piri

6 Kommentare:

  1. 8 Glückskäferli, 3 Glückshäsli und ein Glücksrüebli?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der liebe Januar - mein Glücks- und Geburtsmonat! Dein Winterbild ist wunderbar! Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  3. Genau, auf das wär ich auch gekommen ... muss grad lachen, hab nämlich auch grad mit Zählen begonnen. Das Bildli ist wunderschön! Hoffe, der Schneemann läuft nicht so schnell davon! Und dass Kater schon ums Haus strielt ... ist doch ein wenig früh, oder?
    Hab einen guten Wochenstart und sei ganz lieb gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. solche hagebuttli habe ich heute grad im garten weggeschnitten :-)))))) hübsch wie immer bei dir - grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beby-Piri
    wurde gerade in den Bann deiner welt gezogen... Whou!! Komme wieder, das versprech ich dir!!!!
    Wünsche dir einen frischfröhlichen Tag und
    bis bälder bisous Brigitte =bbbigbb

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri