www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 8. Januar 2011

Glück im Stall

Bevor der ganze Schnee geschmolzen ist...
es ist die Jahreszeit für Lämmer...
in unserem Stall ist der reinste Kindergarten....
wenn sie nicht auf der Weide herumspringen.
Piri

Kommentare:

  1. wird wirklich zeit dass ich dich mal besuche (wenn ich darf)!!!!

    glg und geniesse den anblick denn darum beneide ich dich schon sehr - ich würd auch sehr gerne auf einem hof leben mit all seinen sonnen- und schattenseiten (wir haben mal einen sommer auf einer kuh-, rinder- und kälberalp gearbeitet und es war ein genialer sommer)

    katja

    AntwortenLöschen
  2. Glück im Stall, wie wunderbar. Fürs 2011 wünsche ich dir auch persönlich viel Glück. Deine Zeichnungen sind immer grandios und erfreuen mich jedesmal.

    Liebe Grüsse aus dem Schnee
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ja ich liebe den frühling schon wegen den jungtieren....habe auch im wald und auf der wiese schon junge rehe gesehen (im frühling) und da geht mein herz auf! Wir hatten auch viele tiere als ich jung war....herrlich!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. schau mal auf meinen blog - ich hoffe du hast nichts dagegen...

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara
    Bei uns stehen die nächsten Lämmer erst an, wir haben immer im Oktober/November das grosse "Lammern" und dann noch ein Rest im Februar/März;)
    Wünsch Euch alles Gute, "Glück im Stall" und die Zeichnung ist soo allerliebst!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Beby
    Ist das wieder härzig - die jungen Schäfchen im Stall - aber auch dein passendes Bildchen dazu!
    Hab einen gemütlichen und ruhigen Abend, damit du wieder voll durchstarten kannst morgen, in eine neue wunderbare Woche!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri