www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 12. Januar 2011

Eis-Prinzessin 2

Diese Eis-Prinzessin kann man auf verschiedene Arten ausmalen, möchtet ihr probieren ?
Ja, wer möchte, darf sich für eigene Zwecke das Bild zum ausmalen holen.

Kommentare:

  1. Oh, liebe Barbara, das hab ich gleich getan und werd es versuchen.
    Vielleicht, entstehen noch paar Ausdrucke für die bastelwütigen Mädchen. ;-)
    <3-lichen Dank!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Rest der Woche und grüsse dich ganz lieb.

    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  2. liebe beby piri...
    bald werde ich noch einen post machen...lass dich überraschen...
    bin noch nicht richtig dazu gekommen. ich habe mich sehr über euren besuch gefreut. toll das dass alles so spontan gekappt hat. ich sehe mir das bild immer wieder an und erfreue mich daran jeden tag :-) danke

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    Das ist so eine wunderschöne Idee. Frage mal meine grosse ob sie Lust zum Ausmalen hat.
    gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. hab die Karte schon in bunt bewundert. Total süß.
    Schau mal in meinen Blog. Ich hätte da was für dich wenn du magst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. nee, hab ich nich. :-(
    So viel geb ich ja nich mal für "richtige" aus.
    Echt blöde, dass das was einem gefällt immer so unverschämt teuer sein muss. ;-)
    Hast du den Award gesehen?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Malvorlagen sind so härzig und ich habe mich bei Dir schon mal erlaubt, was runterzuladen. Unser älterer Bub ist zwar noch nicht so ein "Ausmaler", aber dafür sein Mami;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri