www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 10. Januar 2011

Eis-Prinzessin

Diese Postkarte aus der Serie 24 Kinder zum ausmalen
ist heute für ein Mädchen bestimmt,
dass auf den Namen Jael hört
und gerne & gut Schlittschuh läuft.
Noch ein wenig Glitzer auf die Karte
und Morgen kommt sie auf die Post.
Ich hoffe, es freut das Mädchen.
beby-piri

7 Kommentare:

  1. Wie schön die Karte ist!!! Liebe beby-piri bereitest Du sowas in der Art für mich vor?? Du weisst schon wofür :) Herzliche Grüße aus der Sonne!! Yles

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss... Diese Karte gefällt mir sehr. Hab heute grad Deine Zeichnungen von der Hompage ausgedruckt für die Bastelkinder in diesem Jahr....
    Ich danke dir an dieser Stelle dafür...
    Herzlichst
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  3. ach deine Bilder sind immer soooo schön kann mich gar nicht satt sehen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooooooo schön!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. ich nochmal :-) kommen sie doch mal rüber auf meinem Blog da wartet etwas :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. und wie sich das mädchen freuen wird :-))))) ganz bestimmt! herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber Hallo - die Freude wird riiiiesig sein!
    Grüässli und ganz en schöne Nomitag
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri