www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 19. Januar 2011

Fuchs und Vogel

Vor einiger Zeit fand ich bei http://allerleirauh-bittet-zum-tee.blogspot.com/2010/12/fuchs-du-hast-die-gans-gestohlen.html diese Zwei. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wohlbehalten mit den besten Wünschen sind sie dann auch bei mir gelandet. In den folgenden Bildern, in den folgenden Tagen möchte ich euch zeigen, was geworden, aus dieser Geschicht. Warnung: nicht immer gibt es ein happy end. Sorry Katharina. Aber mit Liebe gezeichnet. Piri

Kommentare:

  1. oh nein, bitte ein Häppyänd, sonst muss ich weinen...
    Ein süsser Fuchs.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage immer Filme ohne happy end schaue ich nicht an. Aber bei eine Geschichte muss ich da wohl eine Aussnahme machen.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad total verliebt in die Augen der schönen Füchsin. Was für Wimperntusche benutzt denn die feine Dame?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein süsser Fuchs - und dieser Blick!!!
    Bin gespannt - aber gell, du weisst schon, auch bei mir laufen die Bäche bei nicht HÄPPIÄND ... :-)
    Hebs guet und es Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. oh oh....ich ahne schlimmes....schnief.....

    AntwortenLöschen
  6. Na, da werden noch die Fetzen, ääh die Federn fliegen;)) Oder fliegt das Vögeli ächt weg?? Bin gespannt!
    Liebi Grüessli, Rita

    Und PS, die Fastenwähen sind sooo fein gsi!!;))

    AntwortenLöschen
  7. total süss...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri