www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 27. Januar 2011

Fuchs und Huhn

Hühner in Bauer's Garten...
...an schleichen und warten !


dies ist das Ende der Geschichte,
für alle die ein "happy end" erwartet haben,
ich habe es am Anfang schon erwähnt,
die Natur hat ihre eigenen Gesetze.

mit liebem Gruss
Piri die Bäuerin

Kommentare:

  1. Ohhhh liebe Piri, hab ichs doch geahnt, dass es ein solches Ende nehmen könnt ;-)
    Schlof guet und en liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, na dann, guten Appetit!!;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, aber so ist das zwischen Huhn und Fuchs... (Und Meerschweinchen und Hund,wie ich schmerzhaft im Herbst erfahren mußte.) Und trotzdem werde ich das Abenteuer Hühnerhaltung wagen! Drück mir dann bitte die Daumen, dass die Füchse fern bleiben!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri