www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 21. Januar 2011

Füchse !

Ein Fuchs in seinem Bau,
oder sind es Hecken
wo sie sich verstecken,
das ist doch sehr schlau.
.
..Oh, noch zwei paar Augen !
Nun seid gespannt,
wo die Füchse hingerannt,
spannend bleibt es allemal,
dies aber das nächste mal.


Kommentare:

  1. da bin ich aber wirklich schon gespannt :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Gestern bin ich um 23 Uhr nochmals vor die Haustüre und hab seltsame Geräusche gehört. Da sind doch tatsächlich 3 kleine Füchse die Strasse runtergesprungen und sie haben sich verhalten wie Menschenteenager. Das war so köstlich anzusehen, leider waren sie so schnell weg, dass ich nicht meiner Familie rufen konnte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beby
    Grad heut haben wir auch so einen roten Gesellen gesehen - auf dem Feld draussen.
    Da bin cih aber sehr gespannt, wohin es die beiden Kleinen Hübschen zieht!
    En schöne Obe und es Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri