www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 30. September 2010

stachlig....


... ist dieser Geselle

und sucht an dieser Stelle

nach guter alter Manier

ein Winterquartier.

.

auch diese süsse Familie,

setzt noch ein wenig Winterspeck an.

So erhaltet ihr sicher auch eine kleine stachlige Familie !





Mit dem nötigen Hintergrund, sind wunderschöne Herbstkarten für den Markt entstanden.





Meine handgeschriebenen Briefe erhalten oft diesen putzigen Stempel.





Also nochmals ein Versuch, die Tiere in dein Haus zu holen.

.

Ja, gerne würde ich die einen oder anderen Arbeiten von Euch sehen

und da nun Ferienzeit bei uns anbricht,

haben wir viel Zeit.

.

alles Liebe beby-piri





Kommentare:

  1. Wow, du bisch ja richtig fliessig... und megasüess sie sie worde. Die IgeliCharte wirsch ganz sicher los... Kompliment us em Emmitau... Grüessli Barbara <3

    AntwortenLöschen
  2. Jöööööö, sind die wieder mal süüüüüsssss .... Du Beby, heut versuch ichs mal mit den Pilzen, machs mir aber einfacher und gehe mit der Digi in den Wald - bin schon gespannt, ob mir was vor die Linse hüpft.
    Es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Jesses nei, sind die herzig. Ich möchte schon lange probieren die Tierchen zu zeichnen, hier fehlt es einfach an Ruhe...Zeit hab ich ja, aber wenn 2 immer gleich helfen wollen und unbedingt dasselbe zeichnen macht es das für mich nicht wirklich einfacher;o)
    Herzlichen Dank für die Anleitung. Übrigens der Markt ist erst in einem Jahr, in Russikon, mal sehen was wir alles produzieren um zu verkaufen!

    Liebe Grüsse
    Chillibean
    die den Markt in W. schon vorgemerkt hat..freu...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Igel machen den Herbst noch viel schöner. Ich bin total verzaubert und werde mir gleich noch, nachdem ich dir diese Zeilen gesendet habe, die tollen Waldfreune nochmals anschauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. juhuuu, es geht wieder... ich kann wieder schreiben...
    Liebe Barbara,
    die Igelchen und auch die Hühner und sowieso alles ist sooo niedlich.
    Ich werd auf jeden Fall bald auch mal versuchen nach deiner Anleitung zu zeichnen. Das Ergebnis werde ich dich natürlich sehen lassen.
    Ganz Herzlichen Dank für den Zeichenkurs. ;-)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch ein Igelfan und muss schmunzeln, da ich doch die gleichen Stempeli habe!! Deine Zeichnungen finde ich so schön!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abig und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri