www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 26. September 2010

das Leben....

.... ist wie eine Hühnerleiter !
Kurz und versch....
.
Nein, natürlich nicht,
aber der Spruch ist gerade passend zum Bild.

Achtung, Bleistift spitzen,
auf die Plätze....
fertig....
los!

Kommentare:

  1. gagggaaaggggaaaagggaaaaacker! gefällt mir gut :-) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. jööööööööööö, das sie ja ganz süessi Hüendli... so genial... Häb e guete Wucheafang.. Grüessli Barbara <3

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, ich freu mich immer riiiiiiiiiiiiiiiiesig, mit dir zu zeichnen;-)) Du gibst mir mit deinen super Anleitungen nämlich ein bisschen das Gefühl, zeichnen zu können (obwohl ich verstandesmässig weiss, dass ich es absolut nicht kann...).
    DANKE!!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa die werde ich üben und zeigen......daaaaanke, freu mich immer auf neue übungen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hm, grübel, ich glaub, ich muss mir die Übungen langsam ausdrucken und für Zeiten zurücklegen, wo ich Zeit und Musse hab - schaut mit jeder weiteren Anleitung noch ahmächeliger aus ... :-)
    En guete Wucheschtart und en liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Du bist gut! Das muss ich auch nachmachen. Das ergibt ja einen online Zeichenkurs. Vielen Dank!

    Wirst du uns das gestickte auch zeigen? Ich bin so gespannt.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. liebe beby, hast du schon mal bei bitavin.blogspot.com vorbeigeschaut? ich bin begeistert und sicher, dass es dir auch gefallen würd! :-) grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  8. Krächz krächz
    Leser nr 61 meldet sich :-)
    du malst immer soooo Klasse
    werde ich doch gleich mal testen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri