www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 12. September 2010

Kissenschlacht

Frei nach dem Motto: heute mal ich, Morgen back ich und übermorgen näh ich, sind diese flauschigen Kissen entstanden.
Natürlich mit Vorgeschichte:
.
Vor einiger Zeit entstanden lustige Eulenbilder, die Yles digitalisieren konnte.
und natürlich auch zu kaufen.
Aus meiner grossen Funduskiste von Stoffen, habe ich über Tage und Wochen gebrütet
und die Stoffe passend zu den gestickten Eulen gesucht.
.


Ups, was haben wir den da ?
Ach ja, die gezeichneten Eulen!
Die sind ja so was von neugierig !Und dieses Kissen hat sich schon meine Freundin unter den Nagel gerissen !


Genäht habe ich sie nach der Vorlage von
http://www.alpenschick.ch/
natürlich möchte ich mich nicht messen an ihren Arbeiten,
diese sind für mich konkurrenzlos die Schönsten.



Aber die Freude über mein Werk ist riesig !
.
Abschliessend nochmals alle auf einen Blick.
Für eine Kissenschlacht würde es reichen, aber drei Flauschis werden den Weg an unseren Dorfmarkt finden.
(Psst . . . auch Kissen von Frau Alpenschick!)
http://www.herbstmaert.ch/

Wünsche allen eine schöne Woche
Barbara Leimgruber






Kommentare:

  1. Kuschel, kuschel, die sind ja sooooo schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch* die sind ja sowas von süss... ist ja hammer, wie machst du das denn? Genial die werden sicher verkauft, wie frische Semmel........ Grüsse von der Emmentaler Barbara ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen hast du da gezaubert liebe Barbara!

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus, beby! i freu mi scho uf di märit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Bilder, ich bin ganz entzückt über unser Gemeinschaftsprojekt :)
    Herzliche Grüße
    Yles

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kissen sehen fantastisch aus. Wunderschön.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. ... hab ich dir schon gesagt - wie toll die Kissen sind. Schlummer Schlummer ... Sie werden dir aus den Händen gerissen werden am Märt!
    Es schöns Tägli und en liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri