www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 20. September 2010

Jungs mögen es......

...wenn es rattert und knattert.
Und auf dem Lande haben wir eine grosse
Auswahl von alten Motoren.
Psst: seht ihr unten links im Bild die Kleeblätter ?

7 Kommentare:

  1. Hey, das ist toll. Zum Glück konnten Kuh und Schwein noch rechtzeitig ausweichen. Aber die heimlichen Stars auf diesem Bild sind die Hühner.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ja klar, liebe frau, klar sehe ich die kleeblätter :-) die hühner sind wirklich klasse! herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. tolles Bild, mir gefällt besonders gut der Marienkäfer...............wobei hier auch alles geliebt wird was vier Räder hat.............

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. jööööööööööö, wieder so ein süsses Bild von Dir. Ich kann mich gar nicht sattsehen.... Und die Kuh hat ja ne tolle "Frise" *grins* Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das nicht der Luki ist, der da auf dem Traktor herumturnt.... LG aus HK Y

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Zeichnungen, ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri