www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 9. Oktober 2010

Reisen...


.... demnächst mehr !

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade in deinen Blog gestoplert und habe mich ein wenig umgeschaut.Ich finde es hier sehr gemütlich und würde gerne öfters kommen.Darf ich????
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt versuch ich es nochmals, ohne Schreibfehler. Auf dem Ofenpass waren wir auch schon und Piri sieht ja richtig toll aus in ihren warmen Kleidern.
    Wir haben heute den Garten der Schwiegereltern winterfest gemacht und Lara durfte vor den letzten Herbstblumen ein Fotoshooting machen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber mal seeeehr gespannt was folgt.
    Es liebs Grüessli und en gueti Nacht!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. auch ich bin schon sehr gespannt wohin piri so überall geht - ich wünsch dir ganz ganz schöne ferien:-)

    lg
    katja

    ps: bist aber nicht durch davos gefahren ohne zum kaffee zu kommen, oder etwa doch???????

    AntwortenLöschen
  5. Na dann
    GUTE REISE!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri