www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 16. September 2010

auf arbeiten !


Noch liegen Arbeiten auf meinem kreativ Tisch,
die schon lange hätten gemacht werden sollen.
Dies war der erste Streich
und bald folgt der nächste ....

Kommentare:

  1. wunderwunderschön, beby! wie schade, dass es bei mir (hoffentlich) kein baby mehr gibt... :-) liebi grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. ja, dann arbeit mal schön auf, bin gwundrig, was du noch alles aus Farbe zauberst... Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ..ich habe deinen pilz gezeichnet...heeee und es sieht nicht mal schlecht aus..ich mache ein bild und zeigs dir...danke für die tips..
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin vor der Haustüre grad einem Fuchs begegnet. Eichhörnchen hat es nur sehr selten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow , ich bin hin und weg von deinen schönen Zeichnungen. Ich staune über dein Talent.

    Vielen Dank für deine Tipps, die finde ich ganz toll.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri