www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 18. September 2010

Simpel

Simpel einfach ist meine heutige Anleitung zum Glück
und glücklich sein.
DIE MEISTEN MENSCHEN GEHEN AM
KLEINEN GLÜCK VORBEI,
WEIL SIE DAS GROSSE SUCHEN.
unbekannt
.

Ja, dann versucht mal euer Glück !
herzlich
beby-piri

Kommentare:

  1. Da meine Maschinen grad im Service sind, muss ich wohl auch mal Papier und Stifte hervornehmen. Danke für deine Anleitungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. jöööööööööööö, wie süss, ne, das probier ich nicht mal nachzuzeichen... ich bin am nähen zur Zeit... mal schauen, ob was rauskommt *hihihi*
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Jö, das ist so eine hübsche Zeichnung und herzlichen Dank für deine wertvollen Anleitungen. Ich dachte, es ist viel, viel schwerer so zu Zeichnen. An deinen Anleitungen erkennt man, dass es gute Hilfestellungen gibt, um das eine oder andere zu zeichnen.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. hallo!

    ich bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen und hab hinuntergescrollt - ich bin völlig hin und weg von deinen künsten! ich kann leider überhaupt nicht zeichnen :-( umso mehr bewundere ich menschen, die zeichnen und malen können! WUNDERSCHÖN sind deine bilder, die eulchen so entzückend! und auch sonst... die anleitung zum pilz, schaut gar nicht "so" schwer aus...

    einen lieben gruß schickt dir
    nora

    AntwortenLöschen
  5. danke, danke, danke auch für mich sind eure Kommentare wichtig und es freut mich, die Eine oder Andere zum zeichnen zu animieren, herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe beby piri...
    wundervoll deine anleitung und animation zum zeichnen, auch ich lerne viel von deinen zeichenanleitungen. sie sind grossartig :-)
    danke dass du uns in dein geheimnis einführst.

    liebe grüsse eve

    ps: vielen dank für deine worte im letzten post. ich fühle mich etwas schlecht, weil ich schon so lange dein album habe. was ich zeichnen will, dass weiss ich schon lange, aber angefangen habe ich noch nicht.
    ich hoffe ich komme bald dazu..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri