www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 22. September 2010

Souvenir

Wenn einer eine Reise macht,
dann bringt er oft ein Erinnerungsstück nach Hause.
In diesem Fall war es ein Stoffpäckli mit Paprika.
Das Gewürz ist aufgebraucht,
das Säckli aufgetrennt und gewaschen.
.
Die Stoffwahl war schnell getroffen,
Nationalfarben der Ungaren.
Und da ich eh gerade am Kissen nähen war....
...wird dieses Souvenir uns lang erhalten bleiben.
.
Szia Enikö

Kommentare:

  1. An das Stückchen Stoff erinnere ich mich. Damals wars noch ein Säckchen. Die Idee ist so toll, so bekommt es ein neues Leben als Kissen geschenkt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Es gefällt mir sehr, der Kissen, der Einfall, der Gedanke, alles...
    Szia.

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne idee, liebe beby! und es sieht toll aus... herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Beby
    Das ist ja eine super Idee - so hast du die Erinnerung immer in Reichweite, im Blickfeld, im Rücken oder unterm Kopf - je nachdem ... wo du sie grad haben willst :-) Und so schön genäht!
    Liebs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolle Idee, und wie du Deine Werke immer so schön, präsentiert... *daumenhoch* Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag Barbara <3

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und ja nichts wegwerfen - oder! Das wäre ja jammerschade gewesen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri