www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 2. September 2010

giftig

Dieser kleine Pilz ist in der Eile entstanden.
Seht, es ist nicht schwer...
einen Kreis ziehen...
halbieren....
Beine...

Hilf Linien weg radieren...
und ausmalen.
"Übung macht den Meister"

herzlich beby-piri

Kommentare:

  1. das werd ich morgen gleich mal probieren :-)
    der pilz wirklich ganz ganz süss!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. pilzig-schön..

    bewundere oft deine Zeichnungen..
    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  3. haha es sieht richtig einfach aus...aber wenn ich beginne ist es irgendwie schwierig!!!!
    liebe grüsse lee-ann die deine kunst auch seeeehr bewundert!

    AntwortenLöschen
  4. liebe barbara..
    hoch lebe der beby piri pilz.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Anleitung!

    Habe heute eben ein Ilustrations Zeichen Buch gekauft da ich gerne wieder so richtig Zeichnen Lernen möchte.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. hallo Karima, wünsch dir viel vergnügen beim zeichnen und malen, ja Eve, hoch lebe der Punktepilz. Lee-Ann keine Bange, niemand kommt und sagt, er könne es besser + entli und katja, danke der Kompilmente grüsse euch herzlich in die weite des Netzes, beby-piri

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist eine Künstlerin, dein Fliegenpilz sieht super schön aus. Ich staune nur.

    Ich habe mich gefreut, dass du meinen Blog besucht und mir geschrieben hast.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri