www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 24. September 2010

wer hat gepupst ?

Um die ganze Geschichte von Tobi zu erfahren,
suche unter Label: Tobi

Kommentare:

  1. uuuuuuhhh, ich rieche es bis hierhin :-) grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. hihihiiii soooooo lieb....ach ich bewundere dich, du kannst so toll zeichnen und hast noch die passende wörter dazu!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. :-)

    Ich liebe deine Zeichnungen und stelle dir vor...dank deiner Anleitung des Fliegenpilzes hab ich was ganz besonderes (für mich wenigstens) geschafft... schicke dir sobald ich es habe (muss noch gebrannt werden) ein Bild! Danke!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel* wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. Herzlichst Barbara <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi-hi-hi... Ich vervollkomme meines Sprachwissen!
    Lg Enikő

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri