www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 15. November 2012

Kaktus 20

schau mal HIER, da hat sich jemand sehr ins Zeug gelegt.
dann war ich mit meinem Bauer auf dem Hausberg,
Sonne suchen!

Piri

7 Kommentare:

  1. Tussi sieht bezaubernd aus!!
    ♥-liche Grûsse ond heb's schö!
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach entzückend:)))). Leider hab ich den Trick mit dem Herzchen noch nicht drauf. Sonst würd ich diese schicken;)
    Oh, wie schön, dass ihr Sonne getankt habt. Ich war heute den ganzen Tag drinnen.
    Liebi Grüessli
    Moni
    P.S. Auch viele liebste Grüsse an Tus und Kak

    AntwortenLöschen
  3. So ein KAK! Die Männer haben doch echt keine Ahnung davon wie man(n)
    einer Frau ein Kompliment macht!

    ein lieber Gruß von der Lu, die ihren Bleistift spitzt ;O)

    AntwortenLöschen
  4. he, der ableger blüht vor dem papi ;)

    oh dann möchte ich piris landschaften bald sehen!!!

    tabea grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Piri für Deinen Link und Dein Lob. Das ist ja fast zuviel des Guten. Aber es hat mir wahnsinnig Spass gemacht! Dankeschön nochmal für Deine Hilfe. Aber mit Deinen Kaktussen komme ich natürlich nicht mit. Du hast es eben richtig drauf. Der heutige gefällt mir richtig gut!!!! Bitte weiterhin mehr davon.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Piri,
    du bist ja gar nicht mehr zu stoppen! Was habe ich da nur ausgelöst? ;-)
    Den von heute finde auch besonders gut gelungen!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

  7. ♥ das find ich ja cool!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri