www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 30. November 2012

Blog-Advent-Kalender

 hier seht ihr nochmals meinen Lieblingspinsel,
mit ihm kann ich selten genug grosse Flächen bemalen.
 ich hoffe nicht, dass ich die Freude über die bevorstehende Post trübe,
denn die Karten warten nur noch auf ihren Einsatz.
Erhalten habe ich schon zwei Briefumschläge und ich freue mich wie ein kleines Kind, täglich eine Karte zu erhalten.
Idee von:
www.tabea-heinicker.blogspot.de
und
www.muellerinart.blogspot.de
Nachtrag: der Schneemann oder die Engel sind von mir gezeichnet und zu Stempel verarbeitet worden. Ich verwende meine Motive für Windlichter, Buchdeckel oder Briefpost.
In diesem Fall durften sie die Adventpost schmücken.

Kommentare:

  1. Ui,
    ich sehe schon, hier wird es bunt!
    Naja ein bisschen Spannung bleibt ja noch, denn die Frage ist, welcher Ausschnitt landet wohl bei mir?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. schöne technik ... ich habe dich gerade verlinkt! nicht wundern ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ich wünsche dir viel Spass dabei!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, auch in die andere Adventspostrunde linsen zu können. So viel Kreativität und so viele unterschiedliche Ideen. :-)
    Wunderhübsche Engelchen und Schneemänner sind das.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! wahnsinnig tolle ideen und so viel liebe und kreativität dabei.
    leibe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. Beby, du bist unschlagbar.
    ich habe mir gerade das Einhörnchen angesehen.
    Allerliebst.

    Ich bewundere Deine Fantasie und Deine geschickten Hände.
    Bis hoffentlich ganz bald.
    Ich umarme Dich
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. wiedermal unverkennbar der bebypiristyle.
    eine ganz schöne adventzeit.

    herzlcihe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin gespannt auf die Kärtchen! Jetzt muss ich dich evtl. nur leider wegen dem 9er Kärtchen vertrösten. Der Postbote hat wohl alle verteilt nur deins kam zurück. Ich wusste nicht, dass die Portokosten in die Schweiz höher sind. Ich schicke es also morgen noch einmal weg und vielleicht ist es am Samstag schon da ... falls nicht, dann leider am Montag. Tut mir echt leid. Seufz. Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    jetzt sehe ich auch, wie du die tolle Karte gemacht hast, herzlichen Dank dafür und viele Grüße aus Köln von
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. hallo barbara, dein kärtchen ist gut und pünktlich angekommen.
    und total süß. so schöne farben und das engelchen. schöschönschön.
    1000 dank
    alles liebe mickey

    AntwortenLöschen
  11. deine karte, liebe barbara, hat bei mir die ferien eingeläutet und erfreut mich seitdem sehr...mein farbenfrohester schneemann, dem ich je begegnet bin;)
    hab eine schöne zeit! dich herzlichst grüßend birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri