www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 28. November 2012

Stempelkiste

ein Blick in meine Stempelkiste lässt schon viel erahnen,
für die Weihnachtpost
Piri on tour

Kommentare:

  1. Oh das Engelchen kenne ich doch schon.

    Der Apfelstrudel ist leider schon alle. Ich fürchte du musst ihn selber backen. Hab' ja geschrieben wie's geht.
    LG majorahn

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe barbara
    bei den tollen Stempeln gibt es eine ganz besondere Weihnachtspost...dein Eichhörnchen ist wunderbar geworden ...sag hast mir evtl eine Häckelanleitung von deinen schönen Schneeflocken wünsche dir ganz einen tollen tag bei uns kommt langsam der Schnee herunter liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was Du alles hast. Da kannst Du aber viel Weihnachtspost schreiben, wenn alle Stempel zum Einsatz kommen sollen:-). Ich finde es immer wieder Klasse, was Du alles so bastelst, häkelst, zeichnest usw.. Wünschte ich hätte auch so ein kleines bisschen Talent und vor allem die Geduld, die man dazu braucht. Ist aber auch immer wieder schön, die Sachen bei Dir anzuschaun.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh! ein wunderschöner einblick ☺
    grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Piri
    Da werd ich doch ganz neidisch;). Viel Spass beim Werkeln. Ich geh dann mal auf Weichnachts-Stempel-Jagd:))
    Vili liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Schneeflocken sind gerade fürchterlich beliebt.
    Warte mal ab, bis es richtig Winter ist, dann fluchen wieder alle!
    Aber auf so einem Kärtchen, ja, da kann ich mir das ganz gut vorstellen!
    Lieben gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, deine Stempel sind aber hübsch - auch einfach so in der Kiste. Hab mir grad gestern ein Stempelchen gegönnt und dann noch eines ... meine ersten ... wohin das wohl noch führen wird :-)
    Wünsch dir einen feuchtfröhlichen Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Da geht mir das Herz auf, wenn ich dieses Bild sehe: Vor laaaaanger Zeit habe ich mal als Schriftsetzerin in einer Stempelfabrik gearbeitet.

    Viele Grüße und viel Freude beim Stempeln
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri