www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 4. November 2012

Kaktus 15 & 16

 Heute gewähre ich euch Einblick in mein Kaktus Studio
 Das Gerüst ( Kak und Tus ) steht, Sprechblase dazu und nun muss eine gute Idee her, was die Zwei den lieben langen Tag machen könnten.
 Für uns wäre es wohl auch langweilig, den ganzen Tag in der Sonne zu stehen.....
und doch, darin besteht der Reiz, seht selbst.
Ja, zugegeben, spannend sind die Sukkulenten nicht, deshalb kommen sie mit all ihren Sandflöhen wieder in die Schublade.
Obwohl, ab und zu werde ich sie hervor holen...
doch eine Idee hab ich noch,
dies aber das nächste mal
.
herzlich Piri
PS. und hat jemand den Unterschied der 2 Bilder bemerkt?

Kommentare:

  1. Gut gemachte Witzzeichnungen!

    Unterschied???? Auf beiden Bildern scheint die Sonne!!!

    ...Ach ja auf dem Zweiten trägt Tus keine Sonnenbrille...und sie haben tatsächlich die Plätze getauscht...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen

  2. ♥ isch ja cool worde!!!!

    Gfallt mer mega!

    Unterschied... eismal lachet dr eint... und ds andere mal nid... und emal het er en Sunnebrille und näher nid :-)

    Viel Freut dr'mit!

    liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri
    Die "Kaktüsse" sind ja witzig. Also nicht zu lange in der Schublade lassen;).
    Leider konnte ich am 27.Oktober nicht an den Märt kommen, da ich selber arbeiten musste. Heb ganz e gueti Zyt.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Beby
    Ja also so unlustig sind die beiden eigentlich gar nicht 😉 Und irgendwie kommen sie ja schon obercool daher ... Unterschiede? Ja also dieselben wie meine Vorredner hab ich auch bemerkt.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend
    Liäbs Grüässli
    Ida 💚

    AntwortenLöschen
  5. SCHUBLADE ?????? NÖ !!!!
    NEIN! NEIN! NEIN! + nochmals NEIN!

    streikt die LU :O)

    AntwortenLöschen
  6. yep, klaro, tus + kak haben tatsächlich plätze getauscht ☺
    wie auch immer ☺
    ich liebe bilder von deinem gemütlichen werkelplatz, da kommen nostalgische gefühle hoch ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Piri
    Unterschiede hab ich dieselben gesehnen , wie schon oben erwähnt worden ist.
    Aber Kak+Tus wollen nicht all zu lange in der Schublade verschwinden....denn da drin ist es viel zu dunkel , für die herzigen Sukkulenten ,gell?
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Piri,
    meinst du mit dem Unterschied: KAK + TUS und nach dem Platztausch: TUS + KAK?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gerne gesehen, wie sie den Platz tauschen.

    AntwortenLöschen
  10. schöner farbkasten ;) und ja wie die beiden sich auf den weg gemacht haben ... ob si eheimlich ein paar füße unterm sand verstecken? oder krauchwurzeln?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri