www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 21. November 2012

Moritz das gehäkelte Eichhörnchen

 darf ich vorstellen: Moritz!
 als Vorlage diente ein präpariertes aus der Vitrine,
nach diesem habe ich ein Schnittmuster gezeichnet
 nach dem Papiermuster gehäkelt
 zusammengenäht und mit hauseigener Schafwolle gestopft
 noch scheint mir Moritz ein wenig unförmig....
 ach ja, die Krallen müssen her..
 ja, so kommt Leben in das pfiffige Kerlchen...
 mein täglicher Blick aus dem Fenster in unser Dorf....
 ein buschiger Schwanz für Moritz darf nicht fehlen...
und so lieb schaut mich jetzt das Eichhörnchen an.
Piri

Kommentare:

  1. Das ist aber schön geworden! Da hast du dir ein ganz besonderes Objekt (klingt jetzt etwas schnöde) geschaffen - und ich sehe es dem Eichhörnchen an, du stehst hinter jeder einzelnen Masche! Ganz, ganz toll! VLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich herzallerliebst! Wird es bei dir bleiben? Oder muss es sich schon bald wieder von dir trennen?
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Moritz sieht total süss aus.
    Du bist echt genial , machst dir ein Schnittmuster und das funktioniert , klasse!
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Jööö Beby, der Moritz ist dir echt super gelungen! Und einfach mal so ... Ich bin beeindruckt.
    Und der Blick ist einfach fantastisch!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. jesses, ist das allerliebst!!! moritz hast du ja grossartig hinbekommen! (ich sehe schon bestellungen auf dich regnen ☺)
    danke dir seeeeeehr für dein telefonat, ich habe dich sehr genossen! herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Jöööö, der ist ja härzig!!!
    Und das Papiermuster finde ich eine super Idee!!!
    Dann dem kleinen Kerl mal viel Spass!!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Der ist dir ja gut gelungen! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich eine grossartige Künstlerin, nicht nur Zeichnen und Malen, nein auch Stricken und Häkeln beherschst Du perfekt. Grossartig...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen

  9. ♥ jööööö
    isch das schnüüüüüsig worde!!!!
    So guet,
    wie du das gmacht hesch!!!!
    Bravo.... i chlatsche grad id Händ!!!!!
    Super schön!!!!
    Du bisch genial!

    U jetz viel Freud mit em!
    ...aber *grins*... i chönti mier vorstelle, das isch de nid ds letschte... das git jetz de sicher u viel Bstellige :-)

    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. oooooo ich bin begeistert....so süüüüsssss...also ein mega daumen hoch für dich!! moritz du gfallsch mer!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Jesses, Dein Moritz ist sooo witzig, schon wie ein kleiner Frechdachs, gell! Bestimmt hat ers gut bei Dir, Du mit Deiner "über den Nebel" Wohnsitz. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Jögisnei, oberhärzig din Moritz. Du bisch e wohri Künschtlerin. Eifach allerliebscht, entzückend, grossartig. Ich krieg mi gar nüme:).
    Ganz liebi Grüessli
    Moni
    P.S. Danke für din Tip wäge de Härzli. Aber leider schint das bi mim Laptop nid zfunktioniere.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri