www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 11. November 2012

17-TUS-007-KAK-19

Hiermit wäre die Ernährungfrage gelöst!

007 oder wer findet einen Dialog in kurzen Worten?
Ja, du darfst dir den BLANCO Kaktus holen, selber probieren, ausmalen, veröffentlichen und mir einen Kommentar schreiben (mit Link), damit ich dich beim nächsten Tus und Kak verlinken kann.
Wie klingt das?

Nun wünsche ich einen guten Wochenstart und Sonne im Herzen

 

Kommentare:

  1. Liebe Piri
    .....und zum Dessert , ein Sandgugelhopf , gäll?
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie köstlich, ganz grosse klasse!!!

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen

  3. aha, nun können wir uns selber einen dialog ausdenken :) ich gehe mal in mich ...

    und zu deiner frage:

    festkochend, wollte es erst dazu schreiben ;)

    irgendwann, wenn ich es schaffe, die raupen zubesiegen, würde ich es auch gern mal versuchen mit dem kraut.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

  4. ♥ hihihi.... mega härzig deine Kaktusse :-)
    ... grins... die Stacheln verschenkt... toll!

    Wünsche dir eine tolle Woche!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri