www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 18. November 2012

harte Nuss !

 eine Idee spuckt schon länger in meinem Kopf ...
... nun wird sie in die Tat umgesetzt!
Eichhörn'chen gehäkelt!


Kommentare:

  1. Uiuiui, echt, nur schon beim Gedanken sowas feines, filigranes und härziges zu häkeln, wird mein Hirn zur harten Nuss:-) Super wie Du das wieder mal machst. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oooooo ich bin hin und weg.....wie macht man das......gsehsch...ich will auch aber du kannsch es besser...hihihiiiii!!
    Liebs gruessli lee ann

    AntwortenLöschen
  3. Neben mir am Koffermarkt hat eine Frau Häkeltiere verkauft http://www.anumi.ch/ die gingen weg wie warme Semmel. Wobe den Stundenlohn darf man sich bei den Preise auch nicht ausrechnen.
    Dein Eichhörnchen im Geburtsprozess sieht schon mal ganz vielversprechen aus.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ui, du bist ja mutig und hast dir was vorgenommen ☺ meine bewunderung steigert sich noch, weil ich's ja eher mit den stricknadeln habe als mit der häkelnadel - wobei ich letzte woche froh war, dass mein "lismerbeutel" zufällig im rucksack zur arbeit mitkam: die häkelnadel war bestens geeignet, um bei den räbeliechtli die schnüre einzufädeln ☺☺☺
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

  5. ...du bist echt suuuuper!!!!

    Ich sehe schon jetzt,
    das wird ganz ganz toll!!!!!

    Viel Spass und Glück dabei!!!!

    ...und biiiiitte.... bald zeigen :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja gespannt, wie das fertige Tierchen aussehen wird. Da hast du dir ja was vorgenommen! :-)
    Viel Spaß weiterhin damit
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri