www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 19. Mai 2011

Tick tack tick tack




Ich wusste dass es Knöpfe gibt, welche die Uhr Zahlen darauf abgebildet sind.


Diese hatte ich schliesslich schon mal gesehen.


Viele Nähladen und Knopfabteilungen von Grossverteilern habe sporadisch abgeklappert,
ohne Erfolg.


Letzthin fand ich den Knopf mit röm. Zahlen in einem Knopfkistli an einem Flohmarkt.


Jupidei und fallera....


Was ihr hier seht auf dem Bild ist eine Kinder Uhr. Das Zifferblatt (der Knopf) zieht man durch das Loch und schon hat das Kind eine Uhr an, allerdings macht sie nicht tick tack.....


ich nimm sie mal mit an den Markt...

1 Kommentar:

  1. Tolle Knopf! So kann Frau auch via Finge auf die Uhr schauen, gell:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri