www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 24. Mai 2011

Jungfer im Grünen

Diese Jungfer im Grünen ist nur ein Exemplar von vielen, die momentan meinen Garten bevölkern. Ich erfreue mich täglich der filligranen Blüten. Und das Beste an der Pflanze ist, sie vermehrt sich von selbst und kommt aus jeder Ritze.

Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Oh ja liebes Beby, ich mag sie auch und ich glaub, ich muss wieder mal ein paar Samenkapseln irgendwo abzwacken und in meinem Garten verstreuen ... denn in diesem Jahr sind sie spärlich, seeeeehr spärlich, gekommen.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beby
    ich werde wie Ida ein Paar Samenkapseln im Nachbarsgarten abknapseln....
    Ich sage diesem Augentrösterli immer Sommernachtsträumli.... Manchmal finde ich vor lauter selbst kreierter Namen die richtigen nicht mehr!!
    Wünsche dir einen frischfröhlichkunterbunten Nachmittag!
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri