www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 4. Mai 2011

kuckst du !

nicht alle Gegenstände erfüllen einen Zweck, mal schauen....
sie entstehen und frau weiss noch nicht so recht, was daraus wird.


Ich frage mal meine Ente, was sie davon hält ?



Doch ich verrate euch ein Geheimnis.....



Diese Steine , so hübsch umhäkelt liegen nun auf dem Gartentisch und hindern den Wind daran, die Zeitung mit zu nehmen.



Herzlich Piri





Kommentare:

  1. Sind auf jeden Fall wunderhübsch anzusehen deine Häkelsteine!
    Tolle Fotos!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Barbara!!! Und das erste Foto ist einfach nur genial!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. köstlich..
    und was meinte deine ente zu den hübschen häkelwunder?

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. wünderschön!!! einfach nur wunderschön!!!

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  5. *toll* diese Idee und auch noch so wunderschön zum an schauen

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. So fröhlichkunterbunte Bilder mit wunterhübschen Zaubersteinen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz toll;
    (macht dem Franz auch nicht so weh, wenn ihn mal einer trifft!!!)

    lg simone

    Wir haben 21, meine vorige Kommentatorin die No 19 und DU??????

    AntwortenLöschen
  8. hey, deine tolle idee sieht grossartig und bunt aus ☺ und deine akaley sind auch wunderschön ☺ grüessli ♥ daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee.......
    Sei lieb gegrüsst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Schön, gseht super us.
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  11. Glaub schon, dass du für diese reizenden Augensternli nicht lange studieren musstest, bis du ihnen eine spannende Aufgabe geben konntest!!Wûnsche dir einen kunterbunten Tag!!
    Herzlich und bbbbb
    p.s.: Was ist klein, rot, hat eine gelbe Nummer und steuert Richtung Ostschweiz?

    AntwortenLöschen
  12. Hej Beby, die sehen aber echt hübsch aus - auf dass dir ab gestern kein Brieflein, keine Zeichnung und kein Blättlein mehr davonfliegt!
    Das erste Foto find auch ich richtig supi!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. danke, danke der lieben Kommentare, hätte nicht gedacht, dass die Steine ein solches Echo auslösen, nach dem die Enta ja nur geschnattert hatte. Simone, ich bin die Nr. 16 und Smilla, dein Rätsel ist gar nicht so knifflig. Antwort: Ein Franzosen Auto mit einer getarnten Smilla auf Heimgang/Besuch. Sodeli, ncoh habe ich einen Kinderwitz in Bildform..... demnächst, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  14. Ha, super Idee! Und viiieeel schöner als einfache Steine!! Und deine Zeichnungen sind einfach klasse!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri