www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 27. Mai 2011

der mega Samstag

Es ist soweit, die Vorfreude für den Samstag ist riesig. Ganz besonders freut es mich, dass Frau Prachmais mit Kilt Design, Frau Allerleihrauh und die Dame Zizi werde ich noch kennen lernen, an dem Handwerkermarkt, anlässlich des Sportfest in Wittnau, teilnehmen werden. Natürlich gibt es auch Menschen, die kreativ sind, die keinen Blog betreiben. Zum Beispiel Isa Müller gleich neben mir mit Glasperlen oder Barbara mit Silberschmuck.

Nicht ganz einfach, wenn man am gleichen Tag zur selben Zeit gleich an zwei Orten sein sollte. Ich werde zum Glück am Abend von meinem Gatten abgelöst und dann singe ich mit dem Chor.


Bei dieser Musik erhalte ich Gänsehaut und freue mich , ein Teil davon zu sein.Auf Wunsch entstand diese Woche noch ein Geburtsbild mit Rosen.


Es wurde mit gemailt, dass das Bild angekommen und gefallen gefunden hat.

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende, herzlich.

Kommentare:

  1. "Dame Zizi" ist gut *lach*
    Wenn du mich am Samstag kennengelernt hast, wirst auch du über die "Dame" lachen!

    Ich freue mich darauf, dich und deine Werke persönlich kennen zu lernen!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir von herzen einen wunderbaren markt!!

    maya

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaa...bis morgen ;o)

    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich soo gerne rausgefahren...doch immer dann muss ich sicher arbeiten!
    Wünsch Dir einen gaaanz tollen Tag,viele schöne Begegnungen und vorallem gute Geschäfte!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Piri
    Hui, wie kann ich die Vorfreude gut nachvollziehen. War ich doch mit Chillibean vor weniger als einem Monat an einem Markt. Hat Spass gemacht. Auch Dir wünsche ich viel Erfolg!
    Tolles Geburtsbild hast Du gemalt.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hej Beby, jetzt hast du bestimmt schon alles eingerichtet... und ich freu mich drauf, werde dich auch besuchen kommen! Ich wünsch dir aber auch auf diesem Weg einen wunderbaren Markt, gute Kundschaft, tolle Begegnungen, ja einfach einen prächtigen Tag und am Abend ein genussvolles Konzert.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Piri

    endlich habe ich wieder Zugriff zum Blog! Seit einigen Tagen funktionierte nichts mehr - heute hat mir mein Mann geholfen und jetzt geht`s wieder.
    Hat Dir Ida die Grüsse ausgerichtet?
    Es lag einfach nicht drin, dass ich heute nach Wittnau an den Markt komme.
    Wie war`s? Hat alles geklappt, so wie Du es Dir vorgestellt hast?
    Ich hätte so gerne ein solches Kartenset mit den schönen Sprüchen gekauft. Hast Du noch welche?

    Ich hoffe, dass Du einen ganz erfolgreichen Tag gehabt hast!

    Liebi Grüess
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    schön dich heute persönlich kennen gelernt zu haben.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri