www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 14. Mai 2011

Katzenglück

Katzenglück im Doppelpack!

Drei und vier Katzen sind in den letzten 3 Wochen auf unseren Hof zur Welt gekommen.

Zum Glück finden alle Katzenkinder ein gutes Plätzchen bei netten Familien.

Einen guten Wochenstart wünscht euch PIRI

4 Kommentare:

  1. Jöööö, wie härzig liebes Beby - die Kätzchen ... und natürlich auch dein unverwechselbares Bildnis dazu. Freuen tut mich, dass alle Kinderchen schon ein Zuhause gefunden haben. Wünsche den Kleinen Samtpfoten samt den dazugehörigen Muttis alles Gute und dass sie auch allesamt prächtig gedeihen - und dir wünsch ich ein schönes Wochenende.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. süss einfach süss wie du es umsetzt ins malen wunderschön das Bild. Auch zu hören dass sie alle einen guten Platz bekommen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. SO härzig! Dann mal der ganzen Katzenfamilie viel Glück und gute Gesundheit!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. na, da bin ich aber froh, dass du liebevolle pflegeplätze gefunden hast ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri