www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 17. Mai 2011

Katzenmania...

... nein, so schlimm ist es nicht mit den Katzen, aber vor einiger Zeit fragte mich ein Dreikäsehoch, auf was denn die drei Kätzchen vor dem Fitnessstudio warten ?


Ganz stolz antwortete der kleine Mann:


"auf den Muskelkater"





5 Kommentare:

  1. Hihi, sooooo süss! Schmunzel, schmunzel, Karin.

    AntwortenLöschen
  2. Jööööööööööööööööö! Super Witz, muss ich mir merken und deine Zeichnung dazu ist wieder einmal, oder eigentlich eher wie immer SPITZE!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Grins :-)))!
    Der ist ja wieder voll gelungen!

    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. :)))
    den hatte ich vor 2 wochen ganz stark... wir waren im klettergarten im glarus..

    ganz liebe grüsse eve
    PS... der kommentar vom nuggi ging nach dem bloggausfall verloren.. aber ich kann mich an jedes einzelne wort erinnern :))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Habe vorgestern gelacht und wurde beim Kommentieren verhindert.... natürlich nicht nur durch den Lacher..... und trotz der extreeeeeeeeeemen Trockenheit und Kopfweh, hast du mir gleich noch einmal ein kräftiges Schmunzeln entlockt...
    Merci und tschüss
    bbbbb

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri