www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 8. Mai 2011

Kinderwitze in grün!

Was ist klein, grün und liegt im Sarg?

-Sterbsli-

5 Kommentare:

  1. *zwinker*

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, ich liebe diese Witze! Meine Tochter kennt einige von diesen und zwei lieb ich besonders: "Was ist süss, rosa und schwingt von Baum zu Baum?". Tarzipan!
    Und den lieb ich auch: "Was ist schwarz und wächst vor der Kirche?" Ein Frommbeeri!

    AntwortenLöschen
  3. So lustig gemacht;))!
    Und wegen der Ritterrüstung!*gins*stimmt!!;))

    AntwortenLöschen
  4. :-) ist immer noch der Hit der Woche!!!

    meine grosse hat deinen blog auf ihrem computer "abgespeichert" und ist jetzt immer fleissig am nachzeichnen....!!

    herzliche grüsse
    maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri