www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 31. Mai 2011

bunte Knöpfe ...

.... an Hr. Schneemann's Leib sind sein Markenzeichen, deshalb hab ich ihn sofort wieder erkannt, als er mir in einem Zaubersäckli überreicht wurde von Dana.

Ausgarniert mit Schnee und Eisflöckli, damit er garantiert nicht schwitzt. Auf diesem Weg ein herzliches Danke an dich Daniela. Ich freue mich riesig über dein Geschenk.


Ein weiteres Tierchen aus Filz hat den Weg zu mir gefunden, in Wittnau am Markt. Ich nenne ihn nun Chosè, weil mir der Name für einen Esel so gut gefällt. Auch Allerleirau danke ich für die Ausführung so lieblicher Tiere, deren Charme ich erlegen bin.


Chosè kann sogar Gold sch......


aber natürlich nur in meiner Fantasie!

Kommentare:

  1. Jaaaa, Beby, selber machen! :-)
    Jö, der Schneemann im Zaubersäckli ist wirklich härzig und auch der Chosé kann sich sehen lassen. Übrigens, den Chosé leih ich mir dann mal aus, wär ja gelacht, wenn wir ihn nicht dazu brächten *grins*.
    Hab eine gute Nacht. Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne Bild von den drei Tierchen und deine Worte, die erfreuen mich ganz einfach.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Aber was mir gerade auffällt, hat der Fuchs die Gans gefressen?

    AntwortenLöschen
  4. Seh ich da im Hintergrund einen zweiten Rosettenschal? Ich hab noch nicht mal mit dem ersten angefangen! Dafür ist ein Zaubersäckli in Arbeit...wenigstens etwas;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  5. hätt ich so einen goldesel dürftest alls gold ha wenn ich nur wüsst wie man so einen schal macht
    (und der schneemaa ist zucker sowieso wie au die andern filztierli)

    AntwortenLöschen
  6. Der SChneemann ist ja härzig!! Und das Zuberhör erst!!
    Und die lieben Tierli!!Der Schal daneben ist aber auch nicht ohne und die verwendeten Farben sehen total schön aus!

    Wann ich meine Sachen machen? Genau dann, wenn Du auch an Deinen Sachen dran bist;) Irgendwann dazwischen!!*grins*
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    und PS; meine Graue Häkelkatze bleibt bei mir!!;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri