www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 6. Mai 2011

kleine Geschenke....

... erhalten die Freundschaft.

Diese Bilder erhalten am Sonntag drei Kinder aus unserer Gemeinde.

Manche Geschenke kann man nicht kaufen, haben keinen materiellen Wert, kommen aber von Herzen. Ich hoffe, diese drei Kinder freuen sich am Sonntag, wenn sie zum ersten mal das heilige Brot in der Kirche bekommen. Den Weg, den sie hier gehen, bemerken sie vielleicht erst viel später. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.







Kommentare:

  1. Liebe Beby

    schön sind Deine Bilder geworden! Die Kinder freuen sich bestimmt über Deine liebevoll gestalteten Kunstwerke!
    Mein Grosser durfte am Palmsonntag zum ersten Mal das Abendmahl feiern!
    Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. ich habe alle geburtstagskarten die meine tante mir schickt in einen bilderrahmen getan und heute schmücken sie meine wände...auch handgemalt...also ein wunderbares geschenk mit absolut viel wert!! deine sind supiiii....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wunderschön Beby, die Bildchen. Und die Drei werden ganz bestimmt ihre Freude dran haben - jetzt und auch später.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten strahlen so viel Liebe aus, das wird sicher auch den Kindern gefallen.
    Ich jedenfalls hatte immer sehr grosse Freude an Zeichnungen meines Göttis, auch ich habe alle aufgehoben.

    LG Chritine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri