www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 5. Juni 2011

Ötzi gehäkelt

Vor nicht langer Zeit sprach eine Frau den Wunsch aus, so einen gehäkelten Deckel wie DJ Ötzi ihn hat, zu besitzen. Mein Ehrgeiz hatte mich gepackt. Erst mal Suchmaschine im Internet aktivieren, dann Bilder anzeigen und schwubs hatte ich mir ein Muster (dieser Zettel wurde auch von meiner Tochter als Hausaufgaben Rechnungs Notiz Zettel benuzt) selbst zusammen gestiefelt. Die Rosette ist nur Garnitur, die frau leicht lösen kann, da ich mir sicher bin, der besagte Sänger und Stimmungmacher würde keine Blümchen auf seiner Mütze tragen.

Nächstes Häkelprojekt liegt schon in der Warteschlaufe, erst aber sollte ich aber den Pinsel schwingen und ganz zuerst wird Morgen der Gemüse Garten nach Unkraut durchkämmt.

Herzlich Piri

Kommentare:

  1. Jesses, diese Mützen habe ich vor Jahren meinem Sohn gestrickt, er liebte sie. Schlussendlich kam da dann noch der Wunsch mit FCB-Farben oder lauter kleinen Schweizerkreuze. Immer wieder schön, gell. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja lustig!! Und momentan sehr modern!!
    Viel Freude mit der Kappe!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich so ein Ötzimützlifür meinen Mann bestellen? Bräuchte es allerdings in einer Woche...Ist wirklich witzig geworden.
    Lieber Gruss Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara, deine Anfrage ehrt mich ja sehr, aber ich komme Zeitlich momentan gar nicht dazu. Sorry, ich hoffe, du findest jemand der für dich häkelt , herzlich Piri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri