www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 13. März 2010

Glückshasen


Hasenkinder sind ja toll

und bereichern unser Leben voll.

Zeigen möcht ich noch ein Bild,

dann seht ihr, was wir führen im Schild !

5 Kommentare:

  1. total süß sind sie, deine häschen, liebe grüße und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süüüüß!!!

    Das ging jetzt aber wirklich schnell ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hasenfamilie
    Glückwunsch zu dem süüüüüsen Nachwuchs. Jetzt geht's hoffentlich ans Ostereier-Malen, damit wir dann alle von den farbigen Eiern naschen können. Schon jetzt vielen Dank für eure Arbeit.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man jetzt wieder Rätseln was rauskommt! Eine ganz herzige Familie hast du da erschaffen!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, Häschen vermehren sich ja wahrlich schnell - wie man auch bei Dir, d.h. deiner Hasenfamilie sieht :-) Sie sind einfach hübsch und härzig. Es liebs Grüessli!
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri