www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 20. März 2010

nur so


Nur so, häkle ich vor mich hin, nichts Bestimmtes, ohne Ziel, einfach so, aber Blümchen müssen's sein, denn der Frühling gefällt mir sehr.
Diese Rosetten entstehen so zwischendurch, machen Freude und heben die Laune. Das Foto entstand dann auch, als sich die Sonne, für die ausgelegte Arbeit interessierte.
die Frühlingsfee !
Foto von meiner Maya

Kommentare:

  1. Das ist wirklich Frühling pur.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist toll, du scheinst eine gute kamera zu haben! sowas würde ich mit meinem "alten teil" nicht hinbekommen!
    einen schönen abend noch, lg

    AntwortenLöschen
  3. ich häkel die auch immer dann wenn ich mal "den kopf leeren muss" :-) macht einfach spass und man sieht sooo schnell einen erfolg :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Blümchen häkeln ist genau das Richtige um zu entspannen, geht auch gut vor dem TV!
    Auch bei uns ist es schon ein bisschen grün und die ersten Pflänzchen stupfen auch schon aus der Erde. Juhui Frühling.

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri