www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 28. März 2010

mit Farbstift festhalten


Letzte Woche fand ich ein wunderschönes Stöffchen, es hat mich angepiepst und es hat einfach nur gefallen. Natürlich musste ich ein Stück davon haben und nun konnte ich es mit dem Farbstift in meinem Buch festhalten.
Unten hängt da noch so eine Maus, die schwingt sich von einer Geschichte in die Andere, hier gerade grüsst sie Lara die Stadtmaus !
beby-piri

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach, ist das ein süßes Bild!
    Schönen Sonntag!
    Gruß, Reh

    AntwortenLöschen
  2. bei diesem stöffchen hätte ich auch nicht widerstehen können, einfach zuckersüß!obwohl ich nicht nähen kann, lach!

    die maus in ihrem grünen kleid
    hält sacht ein blumenband,
    piepst zu den vögeln: "seid bereit,
    der winter ist verbannt!"

    einen schönen sonntag noch und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du so schön hinbekommen. Und du weisst ja, wie sehr mir auch solch ein Text dazwischen gefällt. Der Stoff und deine Zeichnung dazu. Richtig gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. huhu, danke für deinen netten besuch auf meinem blog!!! hab mich sehr gefreut, ganz liebe grüße
    und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beby
    So ein richtiges Märchenbild ist das geworden, welches eine Geschichte zu erzählen vermag. So guet.
    Ich wünsch dir en schöne und guete Tag :-) und schick en liebe Gruess

    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri