www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 3. März 2010

Grüsse von Hr.Schneemann


OHNE WORTE !

Kommentare:

  1. Salü mein lieber Schneemann

    So keck wie du aus dem Kühlschrank schaust, muss es dir und der Familie prächtig gehen. Ich hoffe, dass ihr euch gut eingelebt habt und die Einrichtung für die nächsten Monate behaglich ist. An Essbarem sollte es eigentlich nicht mangeln. Und wenn doch: du weisst, dass ich immer Rüebli für dich und deine Familie habe.

    Sei herzlich gegrüsst und pass gut auf deine Familie auf

    AntwortenLöschen
  2. liebe landmaus...
    bitte lieber schneemann bleib ruhig in deinem gemütlichen kühlschrank sitzen, dort ist es am schönsten kalt.. und dass sind ja deine temperaturen. lass dem frühling seine chance, du warst jetzt lange an der reihe gewesen... jetzt kommt der frühling.. danke

    PS: ich glaub ich muss dir nicht sagen, dass ich deine zeichnungen liebe... du weisst dass doch!? oder? lach..
    ganz liebe grüsse und es ist immer wieder interessant was für wundervolle bilder du machst.

    deine eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri