www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 11. März 2010

Hasenglück zum 2ten


Mein lieber Hase,
so getragen von dir,
das wünsche ich mir.
.
Nach dem langen stehen im Katalog,
nun zusammen im Monolog,
flüstere ich dir,
wäre es nicht schön,
wir wären 4 ?
.

Kommentare:

  1. Hallo Hasenfamilie, ich würde mich freuen , wenn Ihr 4 wärt,dann kann ich imer wieder die schönen Geschichten von Euch mitverfolgen. So schöne Zeichnungen!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. total süß sind deine zwei und das gedicht ist auch schön, einen wunderschönen tag noch und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Hasenmama legt aber gleich los, es sollen anscheinend Zwillinge werden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri