www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 24. März 2010

Besuch

Gestern war ein freier Tag.
Zwei Mäuse haben sich am Bahnhof von Aarau getroffen und den ganzen Tag verbummelt.
Ein ganz besonderer Laden hat es der Stadtmaus und natürlich mir schon lange angetan.
da die Seite noch in Arbeit ist, hier die komplette Adresse
Rain 14, 5000 Aarau.
Schon wenn man die Tür hinein kommt, fühlt Frau sich super wohl und es soll noch grösser werden !
Wir zwei Barbara's waren uns einig, hier waren wir nicht zum letzten mal!
Alles nach zu lesen auf
barbara vom lande
beby-piri

Kommentare:

  1. ihr hattet sicherlich einen wunderschönen tag!!! wie gern wäre ich dabei gewesen! liebe grüße und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Beby
    Hab gestern sogar mal an dich gedacht. Und es freut mich echt, dass du mit deiner Stadtmaus so einen tollen Tag in Aarau hattest. Den Laden muss ich mir auch merken und das nächste Mal auch einen Abstecher dorthin machen. Wohl aber dann doch besser ohne meine bessere Hälfte :-)
    Einen schönen Abend wünsch ich dir und en liebe Gruess über de Bärg!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute meine neuen Stöffli gewaschen. Ich habe schon viele Ideen im Kopf und in diesem Laden findet die Nähfrau ja wirklich alles, was das Herz begehrt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri