www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 17. März 2010

Märzenglöckchen

So wie dieser kleine Zwerg
möcht ich liegen an einem Berg.
Mit diesem kleinen Blumending
kommt nun der Frühling !

Kommentare:

  1. oooh, wie süüüüüüß!!!!
    Werd gleich auch mal draußen im Garten nach Blumendingern Ausschau halten. Hoch lebe der Frühling!!! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. herrlich sind deine bildchen! mit welchem talent bist du gesegnet!

    "hoch lebe der frühling": der zwerg spricht's allein
    doch gleich summt die biene erfreut mit hinein!

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag! lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stricksonne, deine Dichtung passt genial dazu, danke für deine Kommentare. Auch beim Fröschli bin ich sicher, ist es im Garten fündig geworden, beim Suchen, des Frühling's !Herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, ja!!!!
    Ich habe was entdeckt *freu*
    Die ersten Zwiebelpflanzen blühen :0)))
    Oh, wie freu ich mich auf 18 Grad morgen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri