www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 9. März 2010

Hasen Glück

Diese Zwei habe ich vor ein paar Jahren in einem Katalog als Keramik Figuren entdeckt.
.
Leise , ganz leise hörte ich sie sprechen.
Ich habe ihre Geschichte mit dem Malstift festgehalten.
.
Daraus ist eine Liebesgeschichte in acht Teilen entstanden,
davon möchte ich euch in den folgenden Tagen , vier davon zeigen.
.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Der Schneemann ist nun endgültig in die Ferien gehuscht und macht einem super süssen Hasen-Pärchen platz. Die sind ja so putzig gezeichnet - eben Made by Barbara. Ich bin gespannt, was die beiden erleben und freue mich schon jetzt auf Neuigkeiten.

    Allen einen schönen Tag.

    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es gibt eine Geschichte mit den beiden! Da freu ich mich jetzt schon drauf! Ganz süß sind die beiden mit ihrem frechen Grinsen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die beiden sind wirklich zuckersüß! und auf die geschichte bin ich schon ganz gespannt1 lg

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön gezeichnet!

    bin auf die hasengschichten gespannt und freu mich!

    von herzen - maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ihr Lieben, die Geschichte ist nur halb so wild, es handelt von Zwei/vier/sechs/samkeit und ist schnell erzählt. Aber ich freu mich über eure Kommentare ganz doll.
    Herzlich Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri