www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 21. März 2010

Pixelfrosch

Vor einiger Zeit durfte ich Sandra kennenlernen.
Ihr Wunsch nach einem Bild, das ihre Internetseite erkennbar einzigartig macht, konnte ich mit Pinsel und Farbe ermöglichen.
Liebe Sandra, es macht mir Freude, das Bild auf deiner Seite zu sehen.
Ja, auch die selbst ernannten Pixelfrösche gehören dazu.
Ich wünsche dir viel Freude bei Nadel Faden und Stoff und natürlich auch viel Erfolg bei deinen schönen Handarbeiten.
herzlich Barbara

Kommentare:

  1. das ist ja mal wieder süß!!! sandra ist bestimmt sehr glücklich darüber! liebe grüße und einen schönen restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so süß und vor allem einzigartig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist sie!!! ;-)

    Ganz ganz lieben Dank nochmal für Alles
    liebe Barbara!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh - das gefällt mir aber auch suuupergut. Unverwechselbar die Handschrift von dir Beby. Herrlich.
    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir - und en liebe Gruess

    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri