www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 1. Dezember 2009

erstes Fenster

Nicht ganz unbekannt könnte diese Dame sein. Zusammen mit ihren Schwestern und Freundinnen zierte sie doch manches Päckchen ! Freut euch, ich habe noch mehr ausgeschnippselt . . . . . . .

Kommentare:

  1. Weisst du was ich heute mache???
    Ich nehme mir die Zeit, das erste Bild vom Piriadventskalender auszumalen. Ich freu mich schon...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Adventskalender??? wie, wo, was???
    Hast du einen Adventskalender gemacht???

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Hab gestern wunderschöne Post bekommen und kann mich gar nicht sattsehen daran! Vielen, vielen Dank, das Bild ist genial, jedesmal wenn ich es anschau entdecke ich wieder etwas Neues darauf!
    Den Piri-Kalender hab ich auch für mich genommen, der ist viel zu schade für das Gekritzel von Jillian;o)
    Ganz ä scheunä Tag
    Monika Chillibean

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri