www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 14. Dezember 2009

juhui getroffen !


Heute, im Bahnhof von Zürich haben sich diese Zwei getroffen. Ach war das ein schöner Tag.
Endlich durfte ich die Stadtmaus näher kennenlernen, wo sie wohnt, wie sie lebt, was ihr Freude macht und all ihre wunderbaren Arbeiten ganz nah betrachten. Auch die Stadt, in der sie lebt, bekam ein ganz neues Gesicht. Wie viele Stunden hat ein schöner Tag ? So musste ich gegen Abend den Zug auf's Land erwischen, der mich sicher nach Hause brachte.
Auch wurde unser Treffen dokumentiert und festgehalten . . . . . aber dies ein andermal.
Auf diesem Weg ein herzliches Danke an die Stadtmaus LARA ( Frau Alpenschick ) und die Einladung gilt, nächstes mal zeigt dir die Landmaus die alte Bundesstadt Aarau .
Herzlichst PIRI die Landmaus

Kommentare:

  1. liebe barbara...
    lara und piri haben ja sehr entzückende kleidchen an..freu..
    ja... es ist spannend menschen näher kennen zu lernen.. ich arbeite im Pflegezentrum und entdecke bei meinen bewohnern immer wieder neue seiten/gefühle und dass ist so was schönes und wundervolles...

    auf euer vorhaben bin ich ja mal gespannt..freu..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara (Piri),
    der Anfang ist gemacht, bald gibt es einen neuen Blog und ich bin selbst auch gespannt auf die Abenteuer der beiden Mäuse Lara und Piri.
    Ich danke dir von ganzem Herzen und bin richtig positiv kribbelig.
    Liebe Grüsse
    Barbara von Alpenschick

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri