www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 11. Dezember 2009

gemeinsames Projekt

Das gemeinsame Projekt mit Jeanette ist ein voller Erfolg, soeben habe ich die Nachricht erhalten, das die Nachfrage nach den Engelboxen unsere Reserven gesprengt hat.
Ein herzliches Danke an alle, die die Freude an den Engeln mit uns teilen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich mit euch!!! Wir durften so eine Engelbox verschenken und das beschenkte Mädchen hat die Karten gleich grosszügig verteilt! Eine ist wieder bei uns, eine ging nach New York und ein Kärtchen durfte bis nach Tokio fliegen!

    Ich finde die Box einfach wundervoll!!

    Von Herzen - maya

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin ja sehr begeistert von diesen Karten. 3 Päckchen habe ich schon verschenkt. 2 warten hier noch auf den richtigen Moment, der sicher bald kommen wird.
    Liebe Grüsse, bis Montag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...ich und die Kinder "befragen" die Karten auch öfters, sie sind ja so zauberhaft gemalt... :o)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri