www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 28. November 2009

Hallo neuer Erdenbürger !


Gestern durfte ich erfahren, das ein kleiner Erdenbürger zur Welt gekommen ist. Diese Geburtsanzeige wurde von den Eltern gewünscht und ich konnte sie schon vorbereiten.
Ich wünsche der jungen Familie Gesundheit und viel Freude mit dem geschenkten Leben.
Von Herzen Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Beby
    Vom Jööö-Effekt durfte ich mich ja selbst überzeugen ... und da sind noch viele andere, die bei mir dassselbe auslösen :-) Eifach guet! Ich bewundere die Vielfältigkeit, die immer wieder neuen Ideen, ja schlicht, deine Kreativität, welche du mit dem Pinsel aufs Papier bringst.
    Es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara....
    es ist immer eine grosse ehre, wenn man dem neuen erdenbürger die willkommenskarte malen kann. sie ist wundervoll geworden...

    liebe grüsse eve

    Ps: herzlich willkommen kleiner engel :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri